Paradeis Events

Casòn Hirschprunn ist ein Ort, der zum Verweilen einlädt. Der Ansitz stammt aus dem frühen Mittelalter, wurde im Laufe der Jahrhunderte immer wieder erweitert und vom jeweiligen Zeitgeist beeinflusst. Heute begeistert er durch seine harmonische Verbindung von italienischer Renaissance und süddeutschem Barock. Die Eventlocation lässt sich vielseitig nutzen. Vom idyllischen Innenhof über den großzügigen Park, von den Sälen im Renaissance-Palast bis hin zu den modernen Räumlichkeiten der Vineria Paradeis – Casòn Hirschprunn bildet für jede Veranstaltung die ideale Kulisse.

Unbegrenzte Möglichkeiten

Ob verträumte Hochzeit oder großes Event, ob Firmenveranstaltung, Theateraufführung oder Filmproduktion – der Ansitz bietet für Veranstaltungen aller Art einen besonderen Rahmen.

Events
Private Events im Paradeis
Paradeis Events

Beratung & Planung

In enger Abstimmung planen und organisieren wir Ihre ganz persönliche Veranstaltung bis ins kleinste Detail.

Eventplanning

Aura der Vergangenheit

Die alten Gemäuer von Casòn Hirschprunn wurden bewusst in ihrer ursprünglichen Form belassen, um den authentischen Charme zu bewahren.

Geschichte & Genius Loci
Paradeis Events

Follow paradeis events on instagram